Erfahrungen zur BWL an der IU - Nummer zwei

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich hatte zwar schonmal eine Beurteilung geschrieben, möchte jetzt aber noch einiges hinzufügen: da die Pandemie es zwischendurch wieder zugelassen hat, konnte ich endlich auch Erfahrungen am Campus sammeln. Die Dozierenden sind wirklich super kompetent und da sie selbst in dem Bereich arbeiten, den sie lehren, sind oft Insiderinformationen dabei, die man sonst nicht erfahren hätte. Auch Zahlen der eigenen Firmen werden mit den Studierenden geteilt und somit noch mehr Bezug zur "wahren Welt" geschaffen. In den virtuellen Vorlesungen kommen zwar auch solche Diskurse zustande, aber in Person ist das Verhältnis natürlich noch viel enger. Die Themen sind auf einmal viel greifbarer und das Studium macht noch mehr Spaß als vorher!
Die Uni tut wirklich ihr bestes, um die Pandemie so erträglich wie möglich zu gestalten und meiner Meinung nach gibt es nicht viel, was verbessert werden könnte.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Geld, Praxis, erfahrene Dozierende
  • eigenes Zeitmanagement

Lea , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
1.4
Peter , 30.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über Finja

• Studienbeginn: 2020