Zukunftsorientiertes Studium

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Die IU bietet ein zukunftsorientiertes Studium mit kompetenten Dozenten und einem umfangreichen Studiuminhalt. Es werden nicht nur die Grundlagen geschult, sondern es wird auch von Semester zu Semester die vom Studenten ausgewählten Vertiefung eingegangen. Dabei stehen die Dozenten auch nach der Vorlesung für Fragen zur Verfügung. Die Bibliothek in meinem Standort ist der einzige Punkt, der noch ausbaufähig ist. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Studium an der IU.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Lea , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
5.0
Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
3.6
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
3.1
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
3.9
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
4.0
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
5.0
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
3.7
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
1.4
Peter , 30.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über Lisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.05.2021
  • Veröffentlicht am: 01.06.2021