Vorbereitung auf das Berufsleben

Betriebswirtschaft

Man lernt ausschlaggebenes für das Berufliche durch viele Praxisaufgaben. Diese kommen teilweise direkt aus den Unternehmen und sind somit sehr realistisch und helfen das was man lernt direkt umzusetzen. Die Dozenten stehen jederzeit für Fragen bereit.

Lernen über lernen

Betriebswirtschaft

Die Klausuren sind schwer und ich lerne wirklich viel! Ich lerne für die Klausuren mindestens einen Monat vor den Klausuren. Die Klausuren besteht man auch nur gut, wenn man viel lernt. Die Ausstattung und Lehrveranstaltungen bereiten uns zwar gut vor, das reicht meist aber nicht aus.

Internationale BWL

Betriebswirtschaft

Eine solide Bachelor Ausbildung. Praxisbezogen und international. Berufseinstieg in Consulting oder M&A Branche absolut gut machbar und auch Praktika neben dem Studium in Bereichen Finance und Consulting durchaus gut möglich. Dozenten in der Regel top.

Praxisnahes Studium

Betriebswirtschaft

Ich bin sehr zufrieden an der ISM. Die Dozenten sind aus der Wirtschaft und vermitteln die Inhalte sehr praxisnahe! Die Uni ist sehr gut organisiert und durch die umfangreichen Studieninhalte bekommt man einen guten Gesamtüberblick. Ein richtiges Campusleben findet leider nicht statt.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019