Bericht archiviert

Weniger Stress als befürchtet

BWL - Steuern und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Trotz dualem system wurden die klausuren und Vorlesungen so gelegt, dass es immer genügend zeit gibt sich neben der Arbeit auf die Klausuren vorzubereiten. Man hat also noch genug zeit für Hobby und Freunde. Die Dozenten haben ein sehr enges Verhältnis zu den Studenten, wodurch man sich gut unterstützt fühlt. Die Organisation innerhalb ist manchmal nicht so gelungen. Zum Beispiel die Kommunikation. So bekommt man auf eine Frage manchmal mehrere unterschiedliche Antworten. Würde trotzdem immer wieder dort anfangen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.2
Vanessa , 03.01.2019 - BWL - Steuern und Wirtschaftsprüfung
3.0
Stefanie , 19.12.2018 - BWL - Steuern und Wirtschaftsprüfung
4.3
Katharina , 19.12.2018 - BWL - Steuern und Wirtschaftsprüfung
4.2
Gina , 13.12.2018 - BWL - Steuern und Wirtschaftsprüfung
2.5
Jana , 22.03.2018 - BWL - Steuern und Wirtschaftsprüfung
3.5
Frederike , 06.12.2017 - BWL - Steuern und Wirtschaftsprüfung
3.2
Selina , 13.10.2017 - BWL - Steuern und Wirtschaftsprüfung
3.7
Selina , 09.07.2017 - BWL - Steuern und Wirtschaftsprüfung
1.8
Alina , 20.02.2016 - BWL - Steuern und Wirtschaftsprüfung
3.4
Anonym , 28.01.2016 - BWL - Steuern und Wirtschaftsprüfung

Über Alissa

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Duales Studium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.04.2016