Großteil der Dozenten sehr gut

Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)

Viele der Dozenten gestalten die Veranstaltungen trotz ungewohnter online Vorlesung sehr gut. Allerdings gibt es auch einige wenige bei denen die Vorlesungen unerträglich sind. Diese Vorlesungen sind dann sehr monoton. Die meisten meistern diese Herausforderung.

HS LU schaffst auch du!

Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)

Im großen und ganzen hat das Studium spaß gemacht. Wir waren alle ein bisschen unterfordert und hoffen, dass wir nicht unnötig studiert haben. Die Profs sind nicht die schlausten, der Studiengang aber sehr interessant. Home Office hat sehr gut geklappt.

Super Online Organisation

Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)

Während meines ersten Online Semesters kann ich bisher nur Positives über die Hochschule Ludwigshafen äußern.
Die Skripte von den Professoren sind schlüssig und Inhaltlich vollständig. Die Vorlesungen sind natürlich Prof abhängig jedoch im allgemeinen sehr interessant und nett.

Besser als Schule

Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)

Man hat in kurzer Zeit nicht nur sehr viel gelernt, sondern auch vieles für sein zukünftiges Berufsleben. Dazu wurde es sehr gut organisiert und man kommt gut klar. Trotzdem war es gut, dass die Studiengangspräsentation vor Ort war, da dort eine WhatsApp Gruppe gegründet wurde und man sich viel mit seinen Kommilitonen über diese Gruppe austauscht.

2.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023