Zukunftsorientiert

Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)

Ich bin von meinem Studiengang an sich begeistert, es ist vor allem im ersten Semester sehr breit gefächert und man nimmt sehr viele Inhalte auch aus anderen Studiengängen wie Marketing etc. mit. Ich denke dieser Studiengang ist vor allem für jemanden gedacht, der nach dem Studium sich nicht nur ins Büro setzen und den ganzen Tag eine Aufgabe abarbeiten will, sondern gerne Vielfalt und Menschenkontakt sucht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Daniel , 12.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
Tama , 04.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
Moritz , 01.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
2.8
Edona , 17.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
Johannes , 26.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
Simon , 20.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
Julian , 14.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
Emirhan , 12.01.2022 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
2.1
Nils , 24.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)
Florian , 22.08.2021 - Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft (B.A.)

Über Farahnaz

• Studienbeginn: 2021