Positive Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich hab bisher wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Man hat tolle Professoren die ein Ohr für jede Frage haben und die Nähe zur Praxis suchen z.b durch Gastvortäge. Auch mit dem Praxissemester welches bei der Hochschule
Pflicht ist bekommen wir schon einen Bezug zur Praxis und sind nach unserem Bachelor nicht total verloren in der Arbeitswelt.

Macht mir richtig Spaß!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Klar, muss man sich auch dafür interessieren. Ich habe davor etwas anderes studiert, was mir gar nicht gefallen hat. Jetzt liebe ich mein Studium und mache auch gerne etwas dafür.
Die Mathe-Fächer sind auch zu bewältigen wenn man sich ein wenig reinhängt.

Klein aber fein

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Maximal 45 Studierende im Studiengang. Macht es sehr persönlich, für mich ein Vorteil. Bessere
Bindung zu Proffs, mehr Zeit für Fragen, …
Es werden zu 3 Fächern gratis Tutoriums (wie Nachhilfe) angeboten im 1. Semester. Für die Hochschule wichtig, dass jeder eine realistische Chance auf bestehen hat.

Top Hochschule!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr gut aufgebautes Studium, wobei wir als Studenten ein großes Mitspracherecht zugerechnet bekommen. Extrem viele, spannende Zusatzangebote, Sprachkurse, Bootsführerschein. Und natürlich die unschlagbare Lage direkt am Seerhein.
Sehr familiäres Verhältnis zu Dozenten. Da es recht kleine Kurse sind, kennt man sich und kann die Lehre aktiv mitgestalten.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023