International Business

International Business (B.A.)

Ich bin in der erste Semester und ich finde International Business Program sehr interessant.
Mathe ist nich einfach aber Operations Management und Academic Presentation macht mir viel Spaß.
Die Dozenten sind gut ausgebildet und erfahren.
Die Atmosphäre ingesamt ist sehr cool.

Durchwachsen

2.4

Der Studiengang an sich ist ganz interessant, jedoch lässt die Organisation der Htw in allen Instanzen zu wünschen übrig.
Es ist zu verstehen, dass auch für die Dozenten der gezwungen Umstieg auf online Lehre ungewohnt war, jedoch bestehen nach 2 Jahren immer noch die selben Probleme wie in den ersten Monaten. Den Studiengang an sich kann ich aber jedem weiterempfehlen, der einen Einstieg in die Business Welt finden möchte.
Da...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Hochschule

International Business (B.A.)

Ich bin im 4.Semester und finde die HTW toll. Die Interaktion mit den DozentInnen und den Profs ist super. Die Inhalte werden meistens interessant vermittelt und es gibt durch Kooperationen mit Firmen gute Chancen auf Praktika und Jobs. Man kommt sehr gut mit den öffis an die Uni. Die Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig aber im Großen und Ganzen klappt doch immer alles.

Lernen kann doch Spaß machen!

International Business (B.A.)

Man lernt viele neue Leute kennen, die die gleiche Interessen haben und sich gegenseitig auf dem Weg zum Erfolg unterstützen. Dabei kriegt man auch Hilfe von den Dozenten, wenn man sie braucht. Meistens positive Laune und Spaß am lernen! Würde es persönlich jedem empfehlen, dem Englisch gefällt und seine Sprachkenntnisse und Business-kentnisse gleichzeitig verbessern will!

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.