Dumme Frage sind durchaus erwünscht

Betriebswirtschaft (B.A.)

Jede Frage egal wie „dumm“ wird akkurat beantwortet und dient dazu Diskussionen anzuregen. Die Vorlesungen sind sehr interaktiv gestaltet, was den Lernprozess enorm verbessert. Die Dozenten gehen auf Fragen ein und helfen den Studierenden weiter ihre Ziele umzusetzen.

Einfach Unfassbar

Betriebswirtschaft (B.A.)

Professionelle Dozenten, nehmen sich unfassbar Zeit für die Studierenden! Die Inhalte die uns nahe gebracht werden sind Ausgezeichnet! Ich würde sofort wieder an der HTW studieren! Über Moodle werden die Inhalte bereit gestellt! Ich kann es nur weiterempfehlen! Wenn ihr aus der Region kommt und Bwl studieren wollt! Gibt es kaum eine bessere Anlaufstelle!

Es gibt nur dumme antworten keine dummen Fragen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Schon von Beginn an haben uns die Dozent/innen das gesagt was du im Titel lesen kannst. Durch die kleineres Gruppen ist es möglich direkt fragen zu stellen wenn man etwas gar nicht verstanden hat. Bei größeren Gruppen in den Vorlesungen ist das nämlich schwerer.

Fantastisch

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich persönlich habe bis jetzt sehr schöne Erfahrungen im Studium gehabt. Die Dozenten und Kommilitonen haben mich bis jetzt immer unterstützt sobald es Schwierigkeiten gab, man hat sich nicht alleine gefühlt. Die Module finde ich auch sehr Interessant sowie die Vorlesungen auch.

In dieses Ranking fließen 115 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.