Sehr interessant

Betriebswirtschaft (B.A.)

Dieser Studiengang ist für mich sehr interessant und ich denke ich werde dadurch sehr gut gefördert und weiterentwickelt. Die vielen vielen Menschen an dieser Hochschule sind sehr nett und auch die Dozenten sind sehr hilfsbereit. Jedoch ist es für mich sehr schwierig teilweise nach 20 Uhr noch in die Schule zu müssen.

Soweit alles tip top

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten sind sehr nett und Veranstaltungen der Schule sind top. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Nur der Unterricht in den Onlinevorelsungen lässt bei einigen Dozenten noch zu wünschen. Würde die Hochschule aber auf jeden Fall jeden empfehlen, welcher überlegt hier zu studieren;)

Abwechslungsreich

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium ist für die Leute geeignet die gerne logisch denken ohne in extreme verfallen zu müssen. Es bietet sehr viele Entfaltungsmöglichkeit durch die Auswahl vieler Vertiefungen. Für mich war es die richtige Entscheidung, da ich leider zu untalentiert für die Naturwissenschaft bin und an sprachlichen Fächer einfach nicht genug Interesse habe.

Bachelor bwl

Betriebswirtschaft (B.A.)

Wer ein einfaches Studium mag abgesehen von Mathe 1 und Mathe 2 (Aussiebfächer der ersten 2 Semester) ist an der HTW Dreaden perfekt. Ich bin stinkendfaul und habe meinen Abschluss nach 9 (statt 7) Semestern mit 3,0 gemeistert. Eine Woche vor Prüfung ca. 6h am Tag gelernt und fertig. Lediglich für Mathe habe ich professionelle Nachhilfe benötigt. Die Stadt Dresden ist sehr schön und hat preislich faire Mieten zu bieten....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.