Ich bin zufrieden

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Ich habe bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. Die ein oder andere Vorlesung wurde von "Professoren" gehalten die ersatzweise für einen längeren Ausfall eingesprungen sind, diese waren nicht sehr professionell und man hat gemerkt das sie das nicht schon länger machen. Aber sonst bin ich mit den Professoren und auch mit den Inhalten des Studiums zufrieden.

Angenehme Hochschule

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Die Hochschule ist sehr gut organisiert und es gibt genug Plätze außerhalb der Vorlesungen zu lernen. Technisch ist die Hochschule für alle Studiengänge top ausgestattet.
Wer ein Auslandssemester machen möchte wird an der HS Aalen top unterstützt und es wird einem so gut wie alles aus dem Ausland angerechnet. Müsste ich mich nochmal entscheiden, dann wieder für die HS Aalen!

BWL für KMU ist super

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Der Studiengang ist wirklich super. Man lernt viel in verschiedenen Fächern.
Die Hochschule Aalen ist gut ausgerüstet (EDV).
Studentenleben kommt auch nicht zu kurz. In der ersten Woche des Semesters gibt es immer eine Kneipentour der ganzen Hochschule.

Lernen kann Spaß machen!

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Ich studiere im zweiten Semester Bwl-kmu! Die Hochschule Aalen besitzt nicht nur moderne Vorlesungsräume sondern verfügt in allen Räumen über neuste Techniken! Jeder Raum bietet die Möglichkeit perfekte Präsentationen abzuliefern! Nicht nur die Technik macht das möglich, auch die Dozenten zeigen dir das was dir eventuell ein Lehrer in der Schule nicht beibringen konnte! Die Hochschule ist offen für neues und bietet eine Vielzahl an Kursen, Sportaktivitäten und Messen an!...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Hochschule Aalen, Jan Walfort