Studiengang top, Dozenten in Ordnung

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Campusleben ist gut, viele nette Leute und es finden immer wieder Partys statt. An der Hochschule kann man super lernen und die Cafeteria innen ist klasse. Der Studiengang entspricht meiner Erwartung und die Vorlesungen sind interessant. Natürlich gibt es auch langweilige Vorlesungen, was an den Dozenten liegt. Aber so wars ja auch in der Schule :D

Guter Studiengang BWL für KMU

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

BWL für KMU ist ein guter Studiengang. Sehr durchdacht. Manche Dozenten erwarten viel und andere eher weniger. Also Aufwand nicht an den vergebenen CP messen.
Campusleben in Aalen ist sehr gut. Viele Aktionen, Kneipentouren, Hochschulkino usw. finden statt.
Wohnungssuche gestaltet sich schwierig bzw. ist mit hohen Kosten verbunden. (Höhe der Mieten vergleichbar mit Stuttgart )

Bewertung meiner Hochschule

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Da ich gerade erst mit dem ersten Fachsemester begonnen habe, kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen. Jedoch bin ich absolut begeistert von der Ausstattung der Hochschule. Durch derzeitige Renovierung ist alles nahezu auf dem neusten Stand. Auch unsere Dozenten sind klasse und vorallem hilfsbereit! Zudem liegt die Hochschule nicht weit von meinem Heimatort entfernt, womit das Pendeln nicht allzu viel Zeit kostet!

Angenehme Atmosphäre

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Freundliche und zu vorkommende Dozenten wie auch Komilitonen.
In Sachen Organisation sind Sie noch etwas chaotisch und vielleicht auch etwas zu gelassen weil man manchmal ewig auf gewisse Papiere warten muss.
Die Seminare bieten ausreichend Platz, sodass alle teilnehmend können und trotzdem individuelle beraten werden können.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Hochschule Aalen, Jan Walfort