Gute Fächerkombi

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Die Fächerkombination ist abwechslungsreich und vermittelt im Grundstudium einen guten Überblick über die BWL. Im Hauptstudium kann man sich noch weiter spezialisieren.
Mir gefällt auch, dass man mit Wahlfächern und Sprachkursen zusätzliche Kenntnisse aus anderen Bereichen und Studienfächern erwerben kann.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Maja hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wo wohnst Du?
    Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.
    Auch 47% meiner Kommilitonen wohnen noch bei ihren Eltern.
» Weitere anzeigen

Jasmina , 23.02.2022 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
2.4
Max , 12.01.2022 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Tobias , 12.01.2022 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Jacqueline , 07.11.2021 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Victoria , 08.10.2021 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
2.1
Max , 18.08.2021 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Ronja , 21.07.2021 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Giuliana , 14.07.2021 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Matthias , 18.06.2021 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Tim , 23.04.2021 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Über Maja

• Geschlecht: Weiblich