Bereit für die Praxis!

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Die theoretischen Grundlagen werden in den ersten Semestern Grundstudium gelegt. Anschließend verlagert sich der Schwerpunkt auf Projekte in diversen Vertiefungsmöglichkeiten mit praktischen Ansätzen. Von Fallstudien aus der Praxis bis zu echten Unternehmenskooperationen ist alles geboten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Felix hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
    Auch 79% meiner Kommilitonen haben keine Probleme, einen freien Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Wie schön ist der Campus?
    Den Campus finde ich ganz ok.
    Auch 58% meiner Kommilitonen finden den Campus ganz ok.

Franziska , 09.04.2024 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Anonym , 09.04.2024 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
J. , 30.03.2024 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Janina , 16.11.2023 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Markus , 15.09.2023 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Lea , 21.08.2023 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
1.7
Anonym , 16.03.2023 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Caro , 19.12.2022 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Marcel , 04.07.2022 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)
Max , 25.06.2022 - Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Über Felix

• Abschluss: Ja