Studiengang mit viel Forderung und Förderung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

An der HSW fühle ich mich grundsätzlich sehr wohl. Die kennengelernten Dozenten sind sehr kompetent. Schade ist, dass in einigen Modulen sehr viel Wissen vorausgesetzt wird, welches je nach vorangegangener Schulform noch nicht behandelt wurde oder schwer wieder aufzuholen ist.

Fachwissen mit hohem Praxisbezug

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Alle Dozenten sind Experten auf ihrem Fachgebiet und kommen größtenteils selber aus großen Wirtschaftsunternehmen. Dementsprechend profitieren sie nicht nur von ihrem Fachwissen sondern auch von ihrer hohen Praxiserfahrung die sie an uns weitergeben. Auf Fragen wird gut eingegangen und ich fühle mich immer gut betreut.

Super für berufsbegleitende Studenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Super für Menschen, die sich berufsbegleitend weiterbilden wollen. Die Module sind sehr interessant und sehr gut vorbereitet. Weiter kann man nach eigenem Wunsch die Module im Selbststudium vertiefen, somit kann jeder selber bescheiden, wie viel Zeit und Mühe er investiert.

Top für ein berufsbegleitendes Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Professoren und Mitarbeiter der HSW sind jederzeit verfügbar und immer Hilfsbereit. Die im Studium bearbeiteten Module vermitteln ein breites Spektrum an Kenntnissen mit denen man gut für die unternehmerische Praxis vorbereitet wird. Der Workload in den Modulen war meist gut zu bewältigen und immer mit einem Volzeitjob zu vereinbaren. Leider gibt es zum Teil Abstimmungsprobleme zwischen den externen Dozenten und den Modulverantwortlichen der HSW. Alles in allem würde ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 80 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.