Wirtschaft für die Zukunft

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Inhalte sind überwiegend so gestaltet, dass man es in Praxis umsetzen kann. Man lernt viel daraus und kann es in für seine Zukunft gut gebrauchen. Durch die kleinen Kurse hat man sehr guten Kontakt zu Studierenden und Dozenten und kann sich jederzeit gut austauschen.

Mehr als zufrieden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium ist super organisiert und top strukturiert. Ich bin super zufrieden mit der Wahl der HSW. Negative Aspekte habe ich bisher keine. Ich würde die HSW immer wieder weiterempfehlen und eventuell auch den Master hinten dran hängen. Alles in Allem einer super Hochschule.

Gutes Konzept

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr gute Erfahrungen. Bei uns an der Hochschule ein super Konzept, das Studium Berufsbegleitend absolvieren zu können!
Gute Kombi aus Präsenzveranstaltungen und Selbststudium. Gutes Niveau der Dozenten und der Lerninhalte.
Die Hochschule hat zudem eine super Lage in Hameln.

Gute Vorlesungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

An der HSW gibt es verschiedene Module mit betriebswirtschaftlichem Zusammenhang. Die Dozenten kommen meistens aus dem Berufsleben und können daher eine gute Praxisnähe vermitteln. Durch die Vorlesungen wird man meistens gut auf die Klausuren vorbereitet. Manchmal stehen auch Präsentationen als Prüfungsleistung an.

In dieses Ranking fließen 80 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.