War ok - hat mich weitergebracht

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium fand ich gut. Mein Ausbildungsunternehmen hat mich nach dem Bachelor übernommen. Das fand ich sehr gut, weil ich gleich Geld verdienen konnte. Das Studium war sehr eng und wir haben nicht sehr viel über den Tellerrand geschaut. Das war aber ok, ansonsten wäre ich mit meinen Freunden an eine Uni gegangen.

Gute Vorbereitung für die Praxis

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Durch die praktische Anwendung von erlerntem Wissen, lassen sich die Lehrinhalte leichter verstehen. Regelmäßige Diskussionsrunden und Möglichkeiten des interaktiven Austauschs im Plenum gestalten den Studiengang lebhaft und vor allem praxisnah. Die Dozenten haben immer ein offenen Ohr und stehen den Studenten bei Fragen gerne mit Rat zur Seite. Als berufsbegleitender Studiengang definitiv zu empfehlen und durchaus mit einem Vollzeit-Job durch das flexible Zeitmodell der Hochschule gut zu schaffen.

Durchweg gute Organisation und hilfreiche Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die HSW zeigt vorbildliche Organisationsfähigkeiten. Probleme können im Einzelfällen immer mal auftreten, allerdings sind die Dozenten und das Fachpersonal immer schnell dazu bereit und in der Lage, sich den Problemen zu widmen um sie zu lösen. Sehr positive Erfahrungen gemacht.

Hat mir Spaß gemacht

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium war eine gute Basis für mein weiteres Studium. Die HSW kann natürlich nicht so viel Leisten wie große Hochschulen oder Unis, aber die haben das richtig toll gemacht und sich viel Mühe gegeben. Um meinen Bachelor zu bekommen würde ich das wieder machen.

In dieses Ranking fließen 80 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.