Top Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die HSW ist eine Hochschule, an welcher sehr gute Dozenten unterrichten. Sie vermitteln die Studieninhalte sehr anschaulich. Diese sind überwiegend praxisbezogen und im Unternehmen auch anwendbar.
Die Schwächen der HSW sind ihrer Größe geschuldet; die Bibliothek fällt eher klein aus und leider gibt es keine umfassenden Online Zugänge zu z.B. Springer. Weiterhin gilt es noch einige formale Prozesse zu digitalisieren.
Abseits davon ist die Hochschule gut ausgestattet. Man studiert in einem modernen Arbeitsumfeld. Besonders zu betonen, ist die Qualität der Lehre, besonders die Aktualität der Inhalte ist bemerkenswert und spricht für die HSW. Lobenswert ist auch die interdisziplinäre Auslegung der Kurse, welche Teamwork und gegenseitiges Verständnis fördert.
Abschließend betrachtet, ist die HSW als duale Hochschule sehr zu empfehlen. Ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl und würde mich immer wieder für die Hochschule Weserbergland entscheiden. Ich hoffe, diese Rezension unterstützt dich bei der Wahl deiner Hochschule.
  • Hervorragende Dozenten
  • Geringer Literaturbestand in der Bib

Luca , 27.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Kevin , 25.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Louis , 25.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Jacob , 25.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lee , 25.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Richard , 25.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Celina , 25.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bendix , 25.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Marcel , 25.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Stine , 25.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2018