Geprüfte Bewertung

Familiäre Atmosphäre am Campus

Betriebswirtschaft (Diplom)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Campusleben
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8
Ich bin gerade fertig mit dem Studium und muss rückblickend sagen, dass, wenn ich nochmal studieren würde, immer wieder an diese FH gehen würde. Die Dozenten sind mehrheitlich sehr kompetent und stehen uns bei Fragen immer zur Seite. Man ist nicht nur irgendeine Nummer, sondern meist kennen die Dozenten einen mit Vornamen, was ich persönlich gut fand für die Gesamtstimmung am Campus.
Gerade bei Problemen im Zusammenhang mit Klausuren, Hausarbeiten sind die Dozenten sehr hilfsbereit.

Die FH ist, was Ausstattung betrifft vielleicht nicht ganz vorne mit dabei, aber sie holt auf. Insbesondere die Bibliothek kann gut mithalten und ist ständig dabei, sich aktuell zu halten.

Das Studentenleben ist einmalig. Auch ohne großes Nachtleben, gibt es ständig WG-Partys, gemeinsame Unternehmungen im Umland und Bspw. Sportveranstaltungen bei denen jeder gern gesehen ist.

Ich mochte die Zeit in Zittau sehr!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.8
Susi , 08.02.2017 - Betriebswirtschaft (Diplom)
4.3
Josi , 31.01.2017 - Betriebswirtschaft (Diplom)
4.4
Christoph , 31.01.2017 - Betriebswirtschaft (Diplom)
4.6
Claudia , 30.01.2017 - Betriebswirtschaft (Diplom)
4.4
Philipp , 28.01.2017 - Betriebswirtschaft (Diplom)
3.9
Anna , 27.01.2017 - Betriebswirtschaft (Diplom)
3.6
Denise , 27.01.2017 - Betriebswirtschaft (Diplom)
4.6
Kevin , 19.12.2016 - Betriebswirtschaft (Diplom)
4.6
Nathalie , 07.11.2016 - Betriebswirtschaft (Diplom)
4.8
Justin , 07.11.2016 - Betriebswirtschaft (Diplom)

Über den Studierenden

  • Name: Charlott
  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.01.2016