Interessantes Studium mit internationalem Bezug

Global Trade Management (B.A.)

Das Studium Global Tade Management ist ein interessantes Studium mit einem hohen internationalem Bezug.

Einige Vorlesungen wie beispielsweise Wirtschaftsinformatik, Organisations- und Personalmanagement etc. finden auf Englisch statt. Zudem gibt es auch die Möglichkeit zwischen den Wirtschaftsfremdsprachen Spanisch, Französisch und Chinesisch zu wählen.

Die Möglichkeit ein Semester im Ausland zu verbringen, entweder in Form eines Auslandssemesters oder eines Praxissemesters bei einer internationalen Firma finde ich auch sehr ansprechend. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium mit interessanten Themen

Global Trade Management (B.A.)

Lehrveranstaltungen sind interessant, auch wenn’s sie manchmal schon sehr anspruchsvoll sind. Dozenten sind sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr. Verwaltung ist manchmal etwas chaotisch, ich hatte jedoch noch nie Probleme. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Organisation flop, Lehrveranstaltungen gut

Global Trade Management (B.A.)

Lässt man die Organisation dieser Hochschule aus und vor ist der Studiengang zu empfehlen. Jedoch ist die Organisation ziemlich schlecht und die Mitarbeiter/innen teilweise so unfreundlich, dass der Studiengang teilweise keinen Spaß macht, da das drumherum planen um das Studium sehr schwierig gestaltet.

Wirklich toller Studiengang

Global Trade Management (B.A.)

Die Inhalte und die Dozenten gut, aber das Onlinestudium ist nicht gut umgesetzt. Mitarbeit ist mangelhaft und Motivation der Studenten ist am Boden. Man sieht die Uni nur für Prüfungen. Studiere schon 3 Semester war aber noch nie wirklich anwesend. Kenne auch net wirklich jemanden da ich net Worms wohn. Aber der Studiengang ist voll zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.