Studieren, wo andere Urlaub machen :)

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium in Stralsund ist recht entspannt. Nicht alle Dozenten sind gut organisiert, aber Man kann Ihnen gut folgen und sie stehen bei Fragen zur Verfügung. Die Ausstattung der fh hält sich in Grenzen, ist für ihre Größe aber recht gut.
Alles übertrifft das Leben drum herum. Die schönsten Strände in der Nähe und tolle Leute.

Campus FH Stralsund

Hey,
ich bin Studentin an der Fachhochschule in Stralsund und komme im Sommer jetzt in das 3te Semester.
Bis jetzt kann ich über die Fh nicht viel negatives sagen, wir haben freundliche und aufgeschlossene Dozenten denen es wichtig ist dass wir gut für die Prüfungen vorbereitet sind. Unsere Dozenten stehen uns fasst rund um die Uhr zur Verfügung wenn es mal wieder einige Lücke bei den verschiedensten Aufgabentypen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr gute Hochschule, netter und offener Kontakt zu den Professoren, gute Prüfungstransparenz, toller Campus, sehr sehr gute Ausstattung, neue Gebäude und große saubere Hörsäle, familienfreundlich, tolle Stadt, studieren wo andere Urlaub machen, Strand nah, schlechtes Mensaessen.

Hochschule allgemein

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

die Hochschule ist insgesamt super. Es werden viele Info Veranstaltungen zwecks Ausland und zukünftigen Arbeitgeber Veranstaltet. Auch wird sich große Mühe zwecks Freizeitgestaltung gemacht. Die Dozenten sind alle sehr kompetent und bemühen sich auf jeden einzelnen einzugehen wenn es Fragen gibt.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.