Empfehlenswert

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Gut organisiert, die Lehrveranstaltungen sind teilweise sehr Anspruchsvoll und teilweise nicht so sehr. Guter Kontakt zu den Dozenten, gute Ausstattung der Fachhochschule. Stralsund an sich ist halt eine Kleinstadt aber ist trotzdem eine gute Studentenstadt.

Studieren und Leben an der Ostsee!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium an der FH Stralsund ist nicht nur sehr gut vom fachlichen, sondern auch von den Gestaltungsmöglichkeiten sehr zu empfehlen. Je nach Interessengebiet findet man hier seine Möglichkeiten etwas zu machen. Das Wasser ist direkt vor Ort und man hat es nicht weit zum Strand oder auf die Insel Rügen um seiner Wassersportart nachzukommen. Zudem geben dir die Vereine der FH ein Einblick wie es später im Geschäftsleben aussehen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gesucht, gefunden: jung, familiär, gute Lehre!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich kann das Studium vorbehaltlos weiterempfehlen. Kompetente und stets ansprechbare Professoren und Ansprechpartner an der Hochschule. Gut ausgestattete Räumlichkeiten. Umgebung traumhaft und Wohnungssituation entspannt. Gute Kontakte zur regionalen und überregionalen Wirtschaft, sodass der Übergang ins Berufsleben erleichtert wird. Das sehr gute Abschneiden beim CHE-Ranking passt!

Genau mein Ding!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich war mir nie sicher ob ich wirklich ein Mensch bin der bwl studieren sollte ... Nach meiner Absage bei der Polizei und meinen Auslandsjahr stand aber fest, dass ich 1. nicht an Deutschland gebunden sein möchte und 2. viel Geld verdienen möchte!
Herausforderung angenommen. Trotz aller schlechten Zuredner entschied ich mich für bwl und muss sagen, dass es mir echt viel Spaß macht! Meine FH gibt sich viel Mühe mein...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.