Interessanter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Eine kleine Hochschule direkt am Meer, wo es Spaß macht zu studieren. Es gibt viele kompetente Dozenten mit interessanten Vorlesungen. Das Betriebswirtschaftslehrestudium ist auf jeden Fall empfehlenswert. Zudem ist der Studienverlauf auch gut durchdacht.

Genau das Richtige

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich befinde mich am Ende meines Bachelor Studium, meinem Praxis-Semester. Ich bin sehr froh auf den Rat meines Lehrers und später auch auf den Rat meines Professors gehört zu haben. In der Betriebswirtschaft öffnen sich so viele verschiedene Möglichkeiten dir ich mir nicht erträumt hätte. Im Praktikum im Controlling, zum aushelfen im Arbeitsrecht und später auch kurzweilig im Recruiting. Viele Wege, die man gehen kann und tausende Möglichkeiten sich zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kompetente Hochschule mit Atmosphäre

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Hochschule Stralsund bietet nicht nur kompetente Professoren, sondern auch solche, die das Interesse an eher uninteressanten Themen wecken.
Die Hochschule ist, genau wie die Hansestadt Stralsund relativ klein und übersichtlich, wodurch das studieren dort sehr angenehm und familiär ist.

Geile Studentenzeit =)

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es ist einfach genial direkt am Wasser zu sein und das Studienleben auch mal am Strand genießen zu können! Desweiteren ist eigentlich immer was los auf dem Campus. Anschluss hab ich schon am ersten Tag gefunden und viele tolle Freunde dazu gewonnen.

Ich finde es hammer!

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.