Corona macht das Studium einseitig

Business Management (B.A.)

Leider befinde ich mich nun im 3. online semester. Aber auch währen und vor stehen die Türen zu Dozenten für Fragen immer offen. Jedoch wird der digitale Workload oft unterschätzt. Im Großen und Ganzen sind die Dozenten und Lehrbeauftragten stets bemüht, im Interesse der Studierenden zu handeln. Im Schwerpunkt merkt man dies noch viel mehr!

Anders als erwartet

Business Management (B.A.)

Ich habe viele neue Leute kennenlernen können, ohne die ich heute mir kein Leben vorstellen könnte. Ebenso habe ich durch das Praxissemester so viel Neues kennenlernen dürfen, was ich im Vorhinein garnicht gedacht hätte. Ein wenig enttäuscht war ich während der Corona-Semester über die Dozenten, die sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, Vorlesungen zu halten.

Interessant

Business Management (B.A.)

In diesem Studiengang lernt man wirklich etwas was man auch im Alltag braucht, man lernt nicht etwas was man nie anwenden kann sondern Sachen die man auch ehrlich im Leben braucht. Sehr interessantes spannendes Studium, auch die theorie ist leicht zu verstehen und kann man auch echt locker lernen

Gutes Corona-Management

Business Management (B.A.)

Die OTH Regensburg bemüht sich sehr. In Zeiten von Corona werden Online-Vorlesungen abgeboten, Lernplattformen zur Verfügung gestellt und wenn es möglich ist wird dual gelehrt. So kann man sich entscheiden, ob man in Präsenz teilnimmt, oder online. Auch die Prüfungen werden teils in Präsenz und teils online abgehalten. Gefällt mir sehr gut!

In dieses Ranking fließen 296 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 478 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: OTH Regensburg