Durchschnittlich

Business Management (B.A.)

Man kann mit diesem Studiengang in alle möglichen Richtungen weiter studieren bzw arbeiten. Es gibt ausreichend Schwerpunkte die gewählt werden können. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Trotzdem ist es ein sehr theoretisches Studium, jedoch wird es durch Erfahrungen der Dozenten etwas lebhafter.

Interessant und macht Spaß

Business Management (B.A.)

Anfangs hatte ich Zweifel ob BWL nicht doch zu trocken wäre. An der OTH ist es aber sehr interessant gestaltet und ich kann es weiter Empfehlen. Die Digitale Lehre funktioniert von Anfang an super, kann man nichts aussetzen. Von der Hochschule selbst hab ich noch nicht ganz so viel gesehen wegen Corona. Was ich aber bisher gesehen habe hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

Ein Super Ort zum Studieren

Business Management (B.A.)

Große Auswahl an Studienschwerpunkten, sehr nette Fachschaft BW, viele tolle Veranstaltungen zum kennenlernen (sehr gut für die Erstis). Gute Dozenten und eine sehr schöne Hochschule. Leckeres Essen in der Kantine. Sehr viele Bars zum feiern. Großes Angebot an Wohnmöglichkeiten

Großes Fachwissen

Business Management (B.A.)

Meistens aktuelles Fachwissen aus Namen haften Unternehmen in Vorlesung eingebaut.
Überwiegend kompetente Professionen, Organisation zufriedenstellend, Gebäude sehr schön! Stadt extrem schön!
Top Lerninhalte die vermittelt Werden. Guter Name in der Jobbörse.

In dieses Ranking fließen 296 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 478 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: OTH Regensburg