Gut organisierter Studienablauf

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Organisation rund um das Studium ist gut, hin und wieder gibt es auch wenige Profs, welche nicht zu gut organisiert sind.

Ich wählte den Schwerpunkt Logistik, welcher wirklich optimal ist.
Alle Professoren sind sehr hilfsbereit und antworten auch schnell auf Mails.

Unternehmerisches Denken leicht gemacht

Betriebswirtschaft (B.A.)

Breit gefächert und wird im Berufsleben immer benötigt. Optimal ist dass man sich ab dem 6.Semester einen Schwerpunkt setzten kann. Dieser bereitet den Studenten auf das zukünftige Arbeitsleben vor und vermittelt praxisnahe Arbeitsfälle.
Im großen und ganzen würde ich mich wieder für BWL entscheiden.

Sehr tolle Hochschule um zu studieren

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das ist meine zweite Hochschule an der ich studieren und ich fühle mich sehr aufgehoben. Die Professoren weisen sehr sehr ausgezeichnetes Fachwissen auf. Geben hilfreiche Tips für das Arbeitsleben nach dem Studium und die Hochschule an sich bietet super Möglichkeiten sich zu spezialisieren und zu vertiefen. Ich bin rundum zufrieden mit der Hochschule !

Praxisnaher Unterricht mit Top-Dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Praxisnahe Lehrveranstaltungen mit netten Dozenten. Der persönlich Kontakt zwischen Student und Dozenten war stets gegeben. Lediglich zu Beginn der Corona Pandemie gab es organisatorische Schwierigkeiten und es war alles ein wenig chaotisch. Ansonsten ist die OTH in einem schönen, modernen Gebäude, in dem man sich wohlfühlen kann.

In dieses Ranking fließen 296 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 477 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: OTH Regensburg