Spannender Inhalt

BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Viele in meinem Studiengang, hatten sich vorher nicht gut genug Informiert. Es ist zu 70% ein BWL Studiengang und 30% Marketing! Wenn dir das bewusst ist und dich interessiert ist es ein guter Studiengang.
Mir gefällt es, dass ich schon im 1. Semester eine Vorlesung in Social Media Marketing hatte.
Die Hochschule ist modern, die Mensa hat eine sehr große Auswahl an leckeren Essen und die Initiativen sind sich echt cool. Es finden regelmäßig Veranstaltungen für Studenten statt, so kannst du perfekt neue Leute kennen lernen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Marie , 17.06.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.3
Kiara , 12.06.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.9
Melanie , 04.06.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.6
Angi , 29.04.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.1
Pascal , 28.04.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.7
David , 11.03.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
2.7
Andreas , 04.01.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.6
Pauline , 18.12.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.6
Jasmin , 15.12.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.1
Kristin , 10.12.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

Über Anna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2025
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.05.2025
  • Veröffentlicht am: 13.05.2025