Hochschule Pforzheim

BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Grundstudium ist teilweise sehr anspruchsvoll je nach Dozenten/Professor und außerdem vielfältig sowie breit gefächert. Das Hauptstudium ist interessant gestaltet. Die Inhalte sind sehr zielführend auf das Studium zugeschnitten und bereiten einen gut auf den Berufseinstieg im theoretischen Sinne vor. Die Hochschule an sich ist gepflegt und gut ausgestattet. Es gibt weitreichende Möglichkeiten um zu lernen, Lernmittel sowie eine gut ausgestattete Bibliothek sind vorhanden. Die Mensa ist ebenfalls nicht schlecht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Marie , 17.06.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.3
Kiara , 12.06.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.9
Melanie , 04.06.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.0
Anna , 10.05.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
3.6
Angi , 29.04.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.7
David , 11.03.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
2.7
Andreas , 04.01.2025 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.6
Pauline , 18.12.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.6
Jasmin , 15.12.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)
4.1
Kristin , 10.12.2024 - BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

Über Pascal

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2024
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.04.2025
  • Veröffentlicht am: 06.05.2025