Spaß an Vorlesungen

Betriebswirtschaft / Accounting, Controlling und Finanzmanagement (B.Sc.)

Viel Bezug & Inhalte aus der aktuellen Wirtschafts Welt, übersichtliche Gruppen & persönlichen direkten Bezug zum Dozent. Controlling dreht sich um weit mehr als nur um Zahlen, trockene Fächer werden durch neue Lehrtechniken interessanter & motivierender vermittelt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Konrad hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
    Auch 70% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
» Weitere anzeigen

Leon , 22.09.2022 - Betriebswirtschaft / Accounting, Controlling und Finanzmanagement (B.Sc.)
Chiara , 28.08.2022 - Betriebswirtschaft / Accounting, Controlling und Finanzmanagement (B.Sc.)
Sophia , 19.08.2022 - Betriebswirtschaft / Accounting, Controlling und Finanzmanagement (B.Sc.)
Maximilian , 26.06.2022 - Betriebswirtschaft / Accounting, Controlling und Finanzmanagement (B.Sc.)
Max , 18.06.2022 - Betriebswirtschaft / Accounting, Controlling und Finanzmanagement (B.Sc.)
Jana , 25.02.2022 - Betriebswirtschaft / Accounting, Controlling und Finanzmanagement (B.Sc.)
N. , 05.02.2022 - Betriebswirtschaft / Accounting, Controlling und Finanzmanagement (B.Sc.)
Yannik , 22.10.2021 - Betriebswirtschaft / Accounting, Controlling und Finanzmanagement (B.Sc.)
Idris , 29.07.2021 - Betriebswirtschaft / Accounting, Controlling und Finanzmanagement (B.Sc.)
Diana , 19.07.2021 - Betriebswirtschaft / Accounting, Controlling und Finanzmanagement (B.Sc.)

Über Konrad

• Geschlecht: Männlich