Erwartungen sind vielfältig

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Meine Erwartungen an den Bachelor-Studiengang "Internationale Betriebswirtschaft und Management" wurden teilweise enttäuscht, mal erfüllt und meistens übertroffen. Auch wenn die Internationalität während des Studiums an der Hochschule in Osnabrück nur durch Eigeninitiative erreicht wird, ist der Studiengang echt super. Besonders nach dem verpflichtenden Auslandssemester habe ich gemerkt, wie gut das Studium bei uns ist! Würde ich jedem empfehlen und auf jeden Fall wieder wählen! :)

Gute Hochschule mit viel drum herum

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Ich habr fest gestellt, dass die Hochschule für jeden etwas anbietet. Sowohl im inhaltlichen als auch außerhalb der Uni. Es ist ein Platz zum Wohlfühlen und Leute kennenlernen und gleichzeitig sind die theoretischen Inhalte belegt mit Praxisbeispielen und man kann viel mitnehmen.

Ausstattung Top

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind in Ordnung. Wir sind nun erst seit einem Monat hier, einige Dozenten gestalten ihren Unterricht so langweilig und lesen einfach nur ihre PowerPoint-Präsentation ab. Mühe sieht anders aus. Das wird sich hoffentlich noch ändern. Ansonsten haben wir einen TOP-Campus und eine gute Ausstattung und nette Dozenten.

Guter Studiengang mit vielen Möglichkeiten

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Das Studium an der HS Osnabrück ist super. Die Lehrveranstaltungen sind teilweise anspruchsvoll, aber mit etwas Engagement wirklich gut machbar. Die meisten Dozenten sind sehr kompetent und bringen viele Praxisbeispiele mit, die die Vorlesungen viel interessanter gestalten. Insbesondere durch das Praxisprojekt im 5. Semester ist das Studium wirklich sehr praxisorientiert. Der Studienverlauf ist gut aufgebaut. Insbesondere das Auslandssemester ist eine tolle Erfahrung. Die HS Osnabrück hat weltweit viele Partneruniversitäten. Glücklicherweise...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.