Hervorragend.

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Gerade wenn es um Praktikumsplätze geht, genießt meine FH ein hohes Ansehen.

Das neue Gebäude ist hervorragend. Freundlich, hell, ansprechend, die Mensa ein Traum.

Die Räume sind mit neusten Medien ausgestattet und auch insgesamt herrscht ein sehr gutes Miteinander.

Klein, aber oho!

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Internationalität, guter Betreuungsschlüssel (Relativ kleine Kursgrößen). Sehr gute Organisation und Planung. Umgang mit Auslandssemestern und Praxisphasen wird überaus studentenfreundlich gehandhabt. Fremdsprachenkenntnisse, Präsentationen und interkulturelle Kompetenz werden gut gelehrt.

Hochschule Osnabrück

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Ich liebe die Architektur und naturbelassene Umgebung der Hochschule. Durch alte Kasernengebäude und neu erbaute Gebäude ergibt dies den perfekten Mix und bringt so viel Charme. Besonders gefällt mir das breite Angebot der Hochschule. Nicht nur wenn man sich selbst engagieren möchte wie z.B. als Mentor für Erstis oder Buddy für Gaststudierende, was einem hilft Kontakte zu knüpfen, sondern auch wenn es darum geht Programm zu haben, denn es ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium lohnt sich

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Mir gefällt das Studium gut, es ist genau das was ich von dem Studiengang IBM erwartet hab. Es gibt ausreichende Auswahl bei den Vertiefungsmöglichkeiten. Die meisten Dozenten sind sehr kompetent, nett und hilfsbereit.
Die Ausstattung der Hochschule ist ebenfalls sehr gut.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020