Bericht archiviert

Umfangreich und anspruchsvoll

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Zunächst einmal sind die Inhalte der Veranstaltungen meiner Meinung nach gut ausgewählt und auch entsprechend anspruchsvoll aber mit etwas Fleiß locker zu bewältigen. Außerdem war die Organisation des Auslandssemesters wirklich easy und man wurde perfekt betreut.
Die Module an sich sind außerdem wirklich praxisnah und die meisten Professoren gehen wirklich auf die Studenten ein (Es gibt natürlich immer Ausnahmen).

Elena hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich bedauere es, dass es keine Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
    94% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.5
Tobias , 24.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)
4.0
Michael , 27.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)
3.3
Jannes , 26.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)
3.6
Lara , 22.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)
4.0
Christin , 11.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)
4.4
Lara , 12.01.2024 - Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)
3.4
Lara , 22.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)
4.1
Jenny , 19.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)
3.7
Sophie , 15.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)
4.4
Isabel , 10.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Über Elena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Caprivicampus
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.01.2019
  • Veröffentlicht am: 28.01.2019