Macht Spaß

Betriebswirtschaft (B.A.)

Macht viel Spaß, die Uni ist gut und die Dozenten sehr hilfreich bei Problemen.
Darüber hinaus ist die Uni nicht extrem groß was ein Riesen Vorteil ist da man nicht um von einem Raum zum anderen durch eine halbe Stadt laufen muss
Anbindung ist auch gut und das Studium macht allgemein sehr viel Spaß.

Berufsbegleitendes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mir gefällt der Studiengang sehr gut.
Vorallem für Berufstätige ist der Studiengang gut organisiert. Es wird immer Rücksicht genommen im Bezug auf die Vorlesungszeiten, sodass wir Berufstätigen immer die Möglichkeiten haben an den Vorlesungen teilzunehmen.
Außerdem macht der Studiengang Spaß.

Leidenschaftliche Lehrende

Betriebswirtschaft (B.A.)

Manche Professoren sind besonders gut für bestimmte Module geeignet und vermitteln die Inhalte mit großer Leidenschaft, da sie selbst in diesem Fachgebiet leben und es uns so ansprechend wie möglich präsentieren möchten. Allerdings bedauere ich, dass das Studium stark theoretisch ausgerichtet ist und es an praxisbezogenen Erfahrungen mangelt.

Kleines Netzwerk

Betriebswirtschaft (B.A.)

Kaum Campus Leben. Die Hochschule ist in einem schönen Wohnviertel platziert, jedoch etwas verstreut. Kaum Angebot auf dem Campus dadurch kaum Leben und Möglichkeiten Personen aus anderen Studiengängen kennenzulernen. Die Hochschule hat solide dezenten und eine solide Organisation.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023