Bin mit Herrn Hochschule mehr als zufrieden :)

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die meisten Professoren sind sehr hilfsbereit und die Vorlesungen sind ebenfalls meist interessant und die Tutorien nicht überfüllt! Während meines Auslandssemester bekam ich mehr als nur eine gute Hilfestellung und ich kam mir nie blöd vor, wenn ich Fragen hatte! Ich bin froh, dass ich damals bei dem Nachrückerverfahren noch die Chance hatte mich an der Hochschule Niederrhein in mg zu immatrikulieren.

Großer Aufwand für wenig Zeit

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es ist nicht ganz leicht sich am Wochenende zu motivieren und leider bleibt es auch meist kurz vor den Klausuren nicht bei freitags und samstags Terminen, dass ist echt blöd wenn man sich extra für das Studium Freitag und Samstag frei macht und jemand auf die Idee kommt ein Tutorium um 17 Uhr am Dienstag oder Donnerstag zu halten. Man kann es natürlich nicht jeder Berufssparte recht machen. Ansonsten ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Überblick aller Themenfelder

Betriebswirtschaft (B.A.)

Toller Campus, moderne Ausstattung, kompetente Dozenten, Möglichkeiten schnell und unkompliziert mit Dozenten in Kontakt zu treten, großes Angebot an Tutorien und reptititorien, Möglichkeit schnell Anschluss zu finden dank Einführungswoche, hohes Angebot an Veranstaltungen, nah am Berufsleben.

Studium gut, Hochschule ausbaufähig

Betriebswirtschaft (B.A.)

DIe Inhalte werden von den Dozenten interessant gestaltet und aufbereitet. Bei Rückfragen gute Hilfsbereitschaft der Dozenten.
Kaum "Studentenleben" auf dem Campus, da die Gebäude auch sehr verteilt sind. DIe Ausstattung variiert stark von Gebäude zu Gebäude.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023