Bewertungen filtern

Praxisnahe und moderne Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Die Hochschule ist sehr Praxisorientiert und die Dozenten bringen viel nützliche Erfahrung aus vielen hoch angesehen Unternehmen mit. Die Onlinevorlesung ist außergewöhnlich gut, wobei sich jedoch vereinzelte Dozenten schwer tun.
In den Fremdsprachen ist der Zeitaufwand außerhalb der Vorlesung recht unverhältnismäßig wenn man nach den ECTS geht. Dazu kommt es zu Motivationsverlust, da der Unterricht an sich Spaß macht.
Abgesehen davon bin ich froh mich für die HNU entschieden zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr facettenreich

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Die Professoren geben sich sehr viel Mühe gerade jetzt in dieser schwereren Zeit die Vorlesungen gut zu gestalten. Sie sind auch sehr nett und der Stoff wird gut rübergebracht und gut mit Beispielen und Übungen vertieft. Die generelle Organisation der Hochschule ist auch sehr verständlich.

Kann die Hochschule nicht weiterempfehlen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Wie in den Sternen schon angedeutet sind die Dozenten und Ihre Inhalte miserabel! Vorallem die Organisation ist sehr schlecht, was mich zu einem Wechsel der Hochschule geführt hat. Ich habe mich in der Zeit nur geärgert leider und vorallem ab April 2020 würde es katastrophal.

Ein tolles Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium an der HNU. Alle Professoren sind bemüht und möchten vor allem Wissen aus der Praxis vermitteln. Besonders toll finde ich das große Angebot an Schwerpunkten. Natürlich gibt es ein paar Dinge die nicht optimal sind, aber an der HNU kann man eine tolle Zeit haben.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 65
  • 65
  • 7
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    4.1
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 303 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023