Neue Dinge gelernt

Betriebswirtschaft (B.A.)

Dinge gelernt, die dir sogar privat weiter helfen. Man ist sich auch gar nicht bewusst, wie breit gestreut die Wirtschaft eigentlich ist und wie komplex sie aufgebaut ist. Weshalb man immer dran bleiben sollte, ansonsten hat man Probleme mitzukommen.

BWL abwechslungsreich

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich finde gut, dass so viele Schwerpunkte angeboten werden. So macht Bwl Spass. Das generelle Angebot der HNU ist vielfältig und ich fühle mich wohl. Die Online Lehre wurde teilweise leider nicht gut durchgeführt. Dozenten haben zu wenig Material zur Verfügung gestellt oder keine Online Vorlesung gehalten. Das wäre mein einziger Kritikpunkt.

Sehr organisiert

Allg. Sehr organisiert
Es hat zwar beim online Unterricht etwas gehapert aber da das auch ne Ausnahmesituation war ist das voll okay.
Die Dozenten sind alle sehr freundlich und versuchen den Stoff den Studenten möglichst einfach zu erklären so dass auch ja jeder mitkommt.
Die Prüfungseinsicht ist jedoch absolut unnötig wenn man mit dem Prof über seine Note diskutieren will. Dort kann man lediglich seine Prüfung mit der bepunktung anschauen.

Entscheide dich für die HNU

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin momentan im 4.Semester und kann bis jetzt nur gutes über die HNU erzählen.

Digitales online learning (Top)
Ausstattung sehr Modern
Tolle Professoren
Schöne Kantine

Das Hauptargument das für ein Studium bei der HNU im Bereich BWL spricht ist, die Auswahl an verschiedenen Schwerpunkten.

Fast nirgendwo anders gibt es so viele Schwerpunkte zur Auswahl.

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 303 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023