Family affair

Betriebswirtschaft (M.A.)

In Mittweida gehen Studenten sehr offen miteinander um. Es ist wie eine große Familie wenn man mit paar Kommilitonen oder Studenten anderer Studiengänge unterwegs ist. Es ist ein sehr schönes Studentenleben, wo sich jeder wohl fühlt und jeder willkommen ist. Man lernt sehr schnell neue Leute kennen lernen und schon vergrößert sich die kleine große Familie.

Rabatte einholen und tolle Erfahrungen sammeln

Betriebswirtschaft (M.A.)

Als Student kann man viele Rabatte beim feiern, bei Kinobesuchen, bei öffentlichen Verkehrsmittel und in vielen anderen Einrichtungen/ Dienstleistungen nutzen. Zudem ist bietet Studium die perfekte Möglichkeit, ein halbes jahr oder länger ein anderes Land und andere Kulturen kennen zu lernen. Mittweida hat auf der ganzen Welt Kooperationen zu anderen Hochschulen. Dafür bin ich meiner Hochschule und meinem Studium sehr dankbar!

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.