Schlichtes BWL Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es ist ein schlichtes BWL Studium. Trotzdem wird versucht es so interessant wie möglich zu gestalten. Die Dozenten sind meist sehr gut organisiert und versuchen alles so gut wie möglich digital und hybrid zu vermitteln. Die Hochschule an sich ist sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht.

Für den Standort können sie nichts

Betriebswirtschaft (B.A.)

Eine gute Uni mit tollen Lehrveranstaltungen und einer tollen Bibliothek. Der Neubau bietet tolle Möglichkeiten besonderes auf Grund der technischen Ausstattung. Die Dozenten könnten die inhaltliche Gestaltung der Vorlesungen ausbauen. Alles in allem eine gute Uni deren Standort unterschätzt wird.

Inhalte werden gut übermittelt.

Betriebswirtschaft (B.A.)

Inhalte des Studiums werden gut verständlich und anschaulich rübergebracht. Auf Fragen wird ausführlich eingegangen und Probleme werden gut erklärt. Online Vorlesungen aufgrund von Corona laufen sehr gut ab und sind sehr gut organisiert. Mit gesamten Studiengang sehr zufrieden.

Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mittweida war meine erste Wahl und die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Einige Dozenten sind semi gut, aber das hat man an jeder Uni. Die Organisation und das Miteinander sind das Beste, als ich angefangen habe zu studieren war alles noch vor Ort und genau so hab ich mir studieren vorgestellt.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.