Viele sehr kompetente Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

An der Hochschule gefällt mir, dass sehr viele kompetente Dozenten lehren. Die Dozenten bringen teilweise sehr viel Erfahrung aus der Praxis mit was den Unterricht an vielen Stellen sehr interessant macht. Darüber hinaus sind die kleinen Studiengruppen ein sehr großer Vorteil. So entsteht eine gute Athmosphäre zum Lernen und Diskutieren. Insgesamt gefällt mir die Hochschule aus diesen Gründen sehr gut und ich würde Sie jeden Interessierten weiter empfehlen.

Anstrengend und chaotische Organisation

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Bereits in der bewerbungsphase eine chaotische organisation, teilweise fallen Vorlesungen aus, ohne dass man darüber bescheid kriegt. dennoch macht ess Spaß und lässt sich auch mit vollzeitberuf vereinbaren. gutes workshopangebot (Unternehmenssimulation), größtenteils dozenten mit Leidenschaft

1. Semester

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr umfassende Themengebiete, bereits im 1. Semester wurden viele Themen angeschnitten, die im weiteren Studienverlauf noch tiefgründiger behandelt werden
Sehr gutes Sprachenangebot. Man hat die Möglichkeit mehrere Fächer auf Englisch zu belegen. Top Vorbereitung.

Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Klar, gibt es z.b. Mathe, was einfach nur grauenhaft ist. Aber ich bin total begeistert. Durch die kleineren Semestergruppen ist eine Kommunikation mit dem Dozenten möglich und man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Durch Olat und Asta sind Lernphasen vereinfacht. Auch die Klausurenphase direkt im Anschluss an die Vorlesungen sind super.

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 284 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.