Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Tolle Hochschule

Die Hochschule Magdeburg-Stendal am Standort Stendal ist eine wirklich gute Hochschule! Lehrqualität und Lehrende sind top. Man ist keine Nummer im System. Sie zeichnet sich durch ein familiäres Verhältnis aus.
Das Studium ist praxisnah und sehr zu empfehlen!

Empfehlswert

Ich habe durch und durch nur gute Erfahrungen mit der Hochschule gemacht. ☺️☺️☺️ Sie verhilft jedem zur Chance das beste aus dem eigenen Potenzial heraus zu bekommen und auch fachgerecht anzuwenden. Ich kann sie wirklich jedem interessierten empfehlen.

Trotz Corona gut gemeistert

Durch Corona gab es natürlich anfänglich mit den Meetings Schwierigkeiten aber jetzt hat sich alles eingependelt und läuft ganz gut.
Dozenten bemühen sich teils mehr teils weniger. Die meisten Dozenten haben Lust dir was beizubringen.
Gutes Studentenklima.

Interessanter als gedacht

Die Hochschule schafft es den Studiengang interessanter zu machen als gedacht. Man bekommt immer zu hören, dass BWL nur von denen studiert wird, die nicht wissen was sie wollen. Ich wollte immer direkt BWL studieren, da ich Risikomanagement als Master machen will und BWL dafür eine gute Grundlage ist. Mir war bewusst, dass es ein sehr breitgefächerter Studiengang ist und ich hatte erwartet, dass es sehr trocken wird. Die Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Quelle: Matthias Piekacz
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023