Erfahrungsbericht

Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege (B.A.)

Bin seit dem Sommersemester diesen jahres mit dabei. Ich fnde es gibt viele verschiedene Studienfacher und es ist fur jeden etwas dabei. Man wird gut betreut und die Dozenten sind auch immer gut vorbereitet. Es werden verschiedene Seminare und Kurse angeboten um das Semester erfolgreich bestehen zu koennen. Auch sehr empfehlenswet ist der vorbereitungskurs in Mathematik. Diesen habe ich selber besucht und es ist sehr hilfreich fuer die Vorlesung angewandte Mathemathik.

Mirena , 16.02.2017 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege
Ann-Kristin , 23.10.2016 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege
Hannah , 14.09.2016 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege
Jaqueline , 07.07.2016 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege
Caroline , 20.04.2016 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege
Carina , 16.01.2016 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege
Michele , 02.08.2015 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege
2.4
Elena , 09.05.2015 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege
a , 07.04.2015 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege

Über Sarah

• Alter: keine Angabe