Modern und ausgeglichen Studieren

Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege (B.A.)

Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Man wir offen am Campus empfangen und lebt sich schnell ein. Das studieren macht durch die gute Ausstattung und den schönen Campus besonders viel Spaß. Es gibt viele nette Dozenten und Kommilitonen. Ich würde den Campus jeder Zeit empfehlen!

Mirena , 16.02.2017 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege
Ann-Kristin , 23.10.2016 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege
Jaqueline , 07.07.2016 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege
Caroline , 20.04.2016 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege
Carina , 16.01.2016 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege
Michele , 02.08.2015 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege
Sarah , 24.07.2015 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege
2.4
Elena , 09.05.2015 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege
a , 07.04.2015 - Gesundheits- und Sozialmanagement mit dualem Schwerpunkt Pflege

Über Hannah

• Geschlecht: Weiblich