Alles in einem Tip Top

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Dozenten sind zwar nicht die Pünktlichsten, aber die Vorlesungen sind gut. Das digitale Lernen, ist ganz solide. BWL macht Spaß. Leider hat man in dem Bildungsgang kein Sport, was bisschen Schade ist, aber naja was soll’s. Man Studiert auch BWL und kein Sport.

Nur gute Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr interessant und meiner Meinung nach gut zu verstehen. Mathe kann einem allerdings probleme machen, da es zum Teil schwierige Themen gibt. Außerdem ist der Umfang an Lerninhalten auch schon recht groß meiner Meinung nach. Die meisten Dozenten bereiten sich gut vor und stellen die Themen auch schon vorher online, wobei ich mich nicht nur auf hochgeladenen Materialien verlassen würde, da in der Vorlesung noch oft wichtige Sachen ergänzt und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mathematik ist schwer

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Mathematik ist mit Abstand das Schwerste, weil alle Themen aus dem Abitur vorausgesetzt werden. Dies ist allerdings schon 5 Jahre bei mir her. Zudem werden die Themen sehr schnell abgearbeitet, so dass man sie sich recht schnell verstehen muss. Ist aber machbar.

Alles ein wenig unorganisiert

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

An sich eine schöne moderne Hochschule. Leider aber unorganisiert, Campus-Office nahezu unerreichbar und Studileben = 0. Das Studium ist recht gut aufgebaut und übersichtlich. Leider fehlt es mir persönlich an weitere Schwerpunkte in Richtung Steuerrecht und Wirtschaftsprüfung.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.