Gutes BWL Studium in Kombi mit Sprachen

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Studium hat eine gute Kombi aus Grundlagen der Wirtschaftswissenschaften und Sprachen sowie kulturellen Aspekten.
Im Hauptstudium gibt es breite Wahlmöglichkeiten, seine Schwerpunkte zu setzen.
Jedoch fehlen mehr Kurse in Mathe, Statistik oder VWL. Fokus ist klar auf Sprachen und Kultur gelegt, das sollte einem bewusst sein wenn man das Studium beginnt.

Ein Traum für einen Student

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Ich bin sehr froh, dass ich da bin wo ich studiere. Die Atmosphäre ist gut. Die Lerninhalte sind sehr praxisbezogen und man hat die Möglichkeit sehr einfach in gute Unternehmen einzusteigen, da einige gute Unternehmen mit der Hochschule Heilbronn kooperieren.

BWL mit Pfiff

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Der Studiengang IBIS ist sehr abwechslungsreich und facettenreich. Es ist zwar BWL aber mit Fächern wie Area studies macht der Studiengang mega Spaß.
Die Hochschule ist wunderschön und die Dozenten sind auch alle eig mega gut. Vorlesung macht Spaß und die Klausuren sind immer sehr fair. Kann ich jedem empfehlen!

Super Studiengang am tollen Bildungscampus

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

IBIS ermöglicht in verschiedene Bereiche der Business Welt im Grundstudium reinzuschlüpfen, bevor man Sicheln 3. Semester seinen Major und Minor wählt.
Man kann seine Sprachkenntnisse zum Einsatz bringen, der Bildungscampus ist super und auch die Praktika- und Arbeitsmöglichkeiten mit IBIS in der Heilbronn Umgebung sind gut!

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 215 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.