Sehr gute Entscheidung

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Vorlesungen in Deutsch & Englisch + 2. Fremdsprache. Super moderne Bibliothek sowie Gebäude. Parksituation könnte verbessert werden. Dozenten alle sehr nett. Es ist auch sehr toll, dass man, wenn man möchte, bis zu 1 1/2 Jahre des Studiums im Ausland verbringen kann. Alles in allem also ein guter Studiengang.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Maya hat 10 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Über die Klimaanlagen in allen Hörsälen bin ich sehr froh.
    Auch 86% meiner Kommilitonen sind froh über die Klimaanlagen in den Hörsälen.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    für 65% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Auch 69% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
    42% meiner Kommilitonen fahren manchmal mit dem Fahrrad zur Hochschule.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sagen, dass nur in Ausnahmefällen Vorlesungen abgesagt werden.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    Für mich ist die Betreuung während des Studiums ok.
    69% meiner Kommilitonen fühlen sich während des Studiums sehr gut betreut.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
    Auch 64% meiner Kommilitonen finden das Kursangebot ok.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.
    Auch 70% meiner Kommilitonen sagen, dass Viele am Wochenende in die Heimat pendeln.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich immer in den Urlaub.
    Auch 71% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien immer in den Urlaub.
» Weitere anzeigen

Janine , 14.05.2020 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien
Katharina , 13.05.2020 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien
Julian , 21.03.2020 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien
Dennis , 18.03.2020 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien
Stephanie , 17.03.2020 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien
Aline , 19.02.2020 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien
Tina , 14.02.2020 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien
Michelle , 09.10.2019 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien
Laura , 25.09.2019 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien
Anastasia , 19.09.2019 - Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien

Über Maya

• Geschlecht: Weiblich