Viele Möglichkeiten

Internationale Betriebswirtschaft

Das Studium ist empfehlenswert, unter anderem weil das 5. und 6. Semester verpflichtend im Ausland durchzuführen sind (In Corona-Zeiten gelten natürlich Ausnahmen), was das Studium von anderen BWL-Studiengängen differenziert. Mit Wahlfächern kann in vier Schwerpunkten vertieft werden, was das Studium sehr individuell gestaltbar macht.

Abwechslungsreiche Angebote & familiäre Ambiente

Internationale Betriebswirtschaft

Ich kann die HFU nur empfehlen, wenn ihr ein freundliches, offenes und familiäres Studien-Umfeld sucht. Professoren sind immer hilfsbereit. Dozenten sind vom Fach und kompetent. Zusätzlich verfügen sie über Praxiserfahrung, was die Kurse interessanter und praxisnäher machen!

Sehr spannend und abwechslungsreich

Internationale Betriebswirtschaft

Dieser Studiengang scheint auf den ersten Blick ein wenig trocken zu sein. Allerdings macht er sehr viel Spaß, je mehr man sich damit auseinander setzt. Die Themen sind wirklich sehr gut gestaltet und aufeinander bauend. Oftmals ist es aber schwierig mit- bzw hinterher zu kommen.

Mittelmäßig

Internationale Betriebswirtschaft

Wie überall gibt es gute und auch schlechte Dozenten. Jedoch sind es überwiegend schlechte Dozenten, die ich habe und auch von vielen anderen habe ich mitbekommen, dass ihre Dozenten nicht viel besser wären. An dieser Hochschule müssen Dozenten mind. 5 Jahre im Beruf tätig gewesen sein, um an der HFU lehren zu können. Da frage ich mich, warum so viele keine Ahnung haben, wovon sie eigentlich sprechen und uns auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021