Kann man nichts falsch machen

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Mir gefällt, die Mischung aus deutschen und englischen Vorlesungen. Manche Vorlesungen (Fächer) sind sehr interessant, manche weniger. Das hängt aber auch immer von den Interessen ab. Ich finde super, dass wir nicht einfach nur den Inhalt beigebracht bekommen, sondern das wir auch immer dazu aufgefordert werden über den Tellerrand zu schauen. Auch zur persönlichen Weiterbildung wird viel beigetragen. Durch viele Gruppenarbeiten lernt man gut und effektiv in einem Team von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr international

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich würde mich immer wieder für das Studium entscheiden. Es ist kein trockenes BWL-Studium, sondern bietet durch Auslandsstudien- und Praxissemester internationale Erfahrung. Bezüglich Corona finde ich, dass noch etwas mehr auf die Bedürfnisse der Studenten geachtet werden müsste, was Organisation und Abläufe betrifft.

Internationaler Studiengang

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium ist gut aufgebaut mit relevanten, praxisnahen Inhalten, sowie erfahrenen und engagierten Dozenten. Ein großer Pluspunkt sind die beiden Auslandssemester und die Auswahl an Partnerunis. Das Studium lässt sich individuell gestalten, mit mehreren möglichen Schwerpunkten und Wahlveranstaltungen.

Tolles Studium mit ein paar Mängeln

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Meine Erfahrung ist sehr gut bezüglich meines Studiums. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und gehen auf eintrommelnd Probleme gerne und ausführlich ein. Das einzige wobei ich mich ein bisschen beschweren würde ist die organisatorische Abwicklung. Bei wichtigen Pflichtaufgaben werden wir nicht genug informiert. Beispielsweise : Anforderungen und Zusatzleistung einer Thesus.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021