Ein Sprungbrett für eine globale Karriere

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Als Studentin des Studiengangs International Business an der Hochschule Furtwangen kann ich mit Sicherheit sagen, dass es eine transformative Erfahrung war. Der Lehrplan ist ansprechend und relevant, und die Professoren sind sachkundig und leidenschaftlich über ihre Themen.

Besonders schätze ich den Schwerpunkt des Programms auf praktischem Lernen, mit Möglichkeiten für Praktika und Auslandsaufenthalte. Diese Erfahrungen haben es mir ermöglicht, ein tieferes Verständnis für internationale Geschäftspraktiken und Kulturen zu entwickeln.

Die Einrichtungen sind zwar modern und gut gepflegt, aber ich hätte mir gewünscht, dass die Bibliothek besser mit Ressourcen ausgestattet wäre. Die Universität macht dies jedoch mit einer hilfsbereiten Gemeinschaft und einer Reihe von außerschulischen Aktivitäten und Clubs wieder wett.

Insgesamt kann ich den Studiengang International Business der Hochschule Furtwangen jedem empfehlen, der eine globale Karriere anstrebt. Der Studiengang bietet eine umfassende Ausbildung, die die Studierenden auf den Erfolg in der dynamischen und aufregenden Welt der internationalen Wirtschaft vorbereitet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Laura , 07.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
Laura , 05.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
Leonie , 30.01.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
Robin , 22.01.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
Ana , 29.12.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
Carl-Gustav , 06.11.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
Betül , 24.10.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
Lena , 02.09.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
Tolga , 30.08.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
Noah , 16.08.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Paula

• Studienbeginn: 2019