Nicht empfehlenswert

1.9

Die Hochschule hat eine mangelhafte technische Infrastruktur. Das WLAN für Studierende und Dozenten funktioniert schlecht bis überhaupt nicht. In den Räumen ist es im Winter eiskalt. Die Bibliothek hat für berufsbegleitende Studierende keine geeigneten Öffnungszeiten. Das gleiche gilt für die Servicelounge. Online Zugänge zu Literatur sind ebenfalls mangelhaft.

Sehr praxisnahe Vorlesung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Meine Dozenten sind super und ich habe Mega Spaß bei den Vorlesungen. Ich muss mich um keine Stundenplan orga kümmern den wir bekommen am Anfang des Semester immer einen neuen. Ich bin einfach zufrieden und würde den Studiengang immer wieder auf der Fresenius belegen.

Weiterbringende Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Durch die Kompetenten Dozenten, macht es spaß zu studieren und einem werden viele Möglichkeiten geboten um Erfolge zu erzielen, sowohl im Studium selbst als auch in der Berufswelt. Auch werden viele Sprachkurse und andere Workshops angeboten, an denen man Teil nehmen kann.

Das alle Fächer miteinander verbunden sind

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr gut , Man kann es auch Online studieren .
Die Hochschule ist auch perfekt. Wir haben tolle Dozenten. Wir haben noch ein App das der Stunden Plan zeigt und weitere Informationen wie Termin für Prüfungen und so weiter…… ist auf jeden Fall toll Erfahrung.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.