Betriebswirtschaftslehre mit Zukunft

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Betriebswirtschaftslehre bietet viele Möglichkeiten und eröffnet an der Hochschule Fresenius viele neue Möglichkeiten. Das Studium ist aus Unternehmenssicht sehr interessant. Das Studium bereitet einen perfekt für die Zukunft vor. Keine Themenhürden stehen im weg

Interessant aufgebaute Module

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Interessante Module mit Videos, etc. Zum optimalen Verständnis. Dozenten sind stets bemüht und zuvorkommend und hilfsbereit. Praktische Beispiele helfen einem die Lerninhalte aufzunehmen und zu verinnerlichen. Die Vernetzung unter Kommilitonen und Dozenten über das Board ist optimal ausgestaltet.

Online studieren

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Momentan hab ich mein erste Semester online verbracht. Die Dozenten waren trotzdem sehr hilfsbereit und haben ihr bestes gegeben uns an der Seite zu stehen. Trotz des online Semesters habe ich meine Mitstudenten kennenlernen können. Durch die Zusammenarbeit und das zusammen lernen hat die uns sehr zusammen gebracht. Jetzt freu ich mich sehr auf den Präsenz Teil und bin gespannt wie es ist an der Uni Vorort Zusein.

Gut strukturiert und organisiert

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Gastdozenten haben ein eigenes Unternehmen oder befinden sich in eine Führungsposition. Einige Festangestellte Dozent arbeiten an Forschung. Dadurch haben die Dozenten ein Bezug zu den aktuelle wirtschaftliche Lage in ihre Branche. Bei jeden Kurs werden die Skripten auf das Hochschulportal hochgeladen. Die Kurse sind gut strukturiert und organisiert. Im dritten Semester gibt ein Praxisprojekt mit einem externen Unternehmen, dem man das Projekt vorstellt. Einige Kurse überschneiden sich von Thema deshalb...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022