Berufsaussichten Nicht Vorhanden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Da es genug BWL Studenten von öffentlichen Hochschulen gibt die ein höheres Wissen haben und auch Wissen wie man sich was erarbeitet sind die Berufschancen eines Fresenius Absolventen ziemlich gering. Ein Bachelor der Fresenius wird oft mit einerAusbildung gleich gesetzt ! Weg da !

Tolle Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die meisten Dozenten geben sich sehr viel Mühe und bringen viel Praxiserfahrung mit. Auf die Prüfungen wird man immer gut vorbereitet, die Stimmung ist immer recht locker. Der Campus ist super, die Ausstattung lässt an nichts zu wünschen übrig. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Teils teils

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium an der Hochschule Fresenius ist teils aufschlussreich und teils erschwert durch die Vermittlung der Dozenten.
Man bekommt jedoch so gut wie immer Hilfe und die meisten Dozenten sind sehr hilfreich auch außerhalb der Vorlesung.
Aber eine Bibliothek oder lernräume für Freistunden fehlen wirklich.

BWL - nicht zwangsläufig 08/15-Studium!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studiere mittlerweile im 5. Semester auf der Hochschule Fresenius und kann sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden mit meinem Studium bin. Ich bin nach dem 2. Semester von Köln zum Standort Hamburg gewechselt - eine der besten Entscheidungen meines Studiums, die ich zu keinem Zeitpunkt bereut habe. Wem New York oder Shanghai (die beiden Partnerhochschulen) zu weit sind, dem kann ich einen Wechsel innerhalb Deutschlands nur ans Herz legen....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 186 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024