Großartige Entwicklungsmöglichkeit

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Hier hat man die Möglichkeit, sich rasch weiterzuentwickeln und sich bestens auf das Berufsleben vorzubereiten.
Durch die kleine Gruppengröße ist eine sehr intensive Vorlesung möglich und die Lernkurve ist steil. Die Dozenten wollen einen weiterbringen und geben einem Motivation und Wissen mit.

Interessant!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Viele sehr gute Dozenten mit viel Erfahrung auf dem jeweiligen Gebiet, welche sie gut in den Unterricht einfließen lassen. Organisation und Lage sind auch 1a.
Alle Vorlesungsskripte sind zeitnah hochgeladen (meist sogar vor der Vorlesung), sodass man gut eigenständig wiederholen und lernen kann.
Bin alles in allem sehr Zufrieden

Nicht empfehlenswert

1.9

Die Hochschule hat eine mangelhafte technische Infrastruktur. Das WLAN für Studierende und Dozenten funktioniert schlecht bis überhaupt nicht. In den Räumen ist es im Winter eiskalt. Die Bibliothek hat für berufsbegleitende Studierende keine geeigneten Öffnungszeiten. Das gleiche gilt für die Servicelounge. Online Zugänge zu Literatur sind ebenfalls mangelhaft.

Sehr praxisnahe Vorlesung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Meine Dozenten sind super und ich habe Mega Spaß bei den Vorlesungen. Ich muss mich um keine Stundenplan orga kümmern den wir bekommen am Anfang des Semester immer einen neuen. Ich bin einfach zufrieden und würde den Studiengang immer wieder auf der Fresenius belegen.

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 186 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024